btw winter: here actual admin winter hat collection (A.A.W.H.C) type /funstuff aawhc in game console! (for rooms that are air conditioned even in the winter hmhm.)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
den sunschrank gibts übrigens bei ebay für 200 euro hinterhergeworfen. 19 zoll, rostfreie alu-stahlkombi mit super rollen drunter und ansonsten auch super praktisch (Aufnahme für Gabelstapler etc)
nein das ist alles für könig kunde, urt hat nur einen doowen desktop pc. allerdings aktueller pc mit vielen platten dran und noch einer mit datenbank drin. würde aber nie was hinstellen was ich nicht unbeding brauche.
übrigens: die telekom hat hausnummer 12 angeschlossen am 15.10. so weit so gut. ich wohne aber nummer 9. nachbar hat inzwischen auch wieder telefon. tat ihnen auch nich leid und sie kommen auch erst am 16.10. zu einem 2. versuch. würde ich das mit meinen kunden machen gäbs nur hartz 4 für mich und natürlich hätte ich nix über für einen gameserver. naja, so dreht sich die welt. scheiss telekom.
nicht durchzudrehen ist eine kunst und meditation ist das mittel zum erfolg. ich meditiere jetzt 5einhalb wochen übrigens und was soll ich sagen?