nein es ist alles mehr oder weniger durcheinander. naja bei steve hab isch schon geschmunzelt. weil man von ihm immer schwarz hört, aber die katzenavatare und alleingänge mehr an autonome erinnern.
man beachte auch die sympathien die humppa (auf jeden fall auch dswp.frisurenkönig) und steve pflegen wenn es um realexistente tdm exekutive geht. @humma and steve: hab ich recht? anzünden ist auch eine lösung oder?
naja, sry alles spass, wenn sich wer gern nicht als könig sondern lieber als mittelalterlich motivierter diktator sieht: np, können wir direkt einrichten. selbst beliebige kombinationen aus herrscher/in und/oder tier, fernsehheld etc. sind im handumdrehen in die tat umgesetzt. selbst unglaublichste extrawünsche wie "chefkoch" (uncles bestes rezept ist wahrscheinlich der zigarettenstummel-balkon-bouillon) sind drin.
hier ist das internet. und wenn die anderen schon unwahrscheinlich wichtige ranks auf unglaublich bekackten freeforumseiten pflegen: das können wir denke ich einfach mal so richtig easy mit ein paar klicks toppen.
die bestrittenen wars geben uns ausserdem den rückhalt, den wir in der nächsten zeit vor den ungläubigen und neidern brauchen. für diese sehr schwierige phase habe ich für mich und alle beteiligten die besten wünsche.
Users browsing this forum: No registered users and 3 guests
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum