Ja, ich wollte mir auch erst die 9600 GT als Zweitkarte zulegen, hab nun allerdings ne 9400 GT. Sehr brauchbares Gerät
A propos Subwoofer, da hätte ich noch die Lebensgeschichte meines Geräts
Ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto von meinem Subwoofer. Das war ursprünglich ein Raveland Subwoofer fürs Auto, mit 2x12" Lautsprechern. Die Chassis sind unglaublich gut. Ich habe eine Menge Raveland Müll gehört, das war alles absolut schrottig. Der Subwoofer ist aber (wenn man die angeblichen 1200 Watt Leistung mal außen vor lässt, und die 2x 75W Sinus ordentlich befeuert) unglaublich präzise, hat nen enormen Tiefgang und das selbst bei leisen Lautstärken.
Ich musste dazu lediglich zwei der tollen Bassreflexrohre ausbauen (herausbrechen) und dann passte das Volumen des Bandpassgehäuses auf einmal wunderbar. Gut, die LEDs die da drin geleuchtet haben, wurden auch erstmal entfernt, aber jetzt ist der wirklich klasse. Unhandlich, sauschwer und riesengroß, aber fügt sich so gut in die Anlage ein und klingt dementsprechend, dass selbst meine Freundin keinen Aufstand probt. Also Raveland Subwoofer an ner ordentlichen Anlage mit ein wenig pimping durchaus zu empfehlen. Man sollte aber schon Ahnung von Sound haben und ein wenig wissen, was man da tut
<XTJ7> !8ball do i rock?
<CuntBot> XTJ7: OH YEAH !
<BEH> !8ball you lieing too?
<CuntBot> BEH: Totally not.
<BEH> -_-''