Prezident & Dubios - Laut gedacht feat Elsta Lyrics
There are some things more important then tits. More important then money. More important than money? He´s in his loco mode again man. ... Ihr seid eingeladen. Das sind für Eingeweihte in Stein geschlagen eingemeisselte Zeilen für meinesgleichen keine Frage Es ist gut unterschätzt zu sein Bin unverbesserlich, echtma, verbesser mich den Rest der Zeit Sitz ich daheim micht schwitzigen Händen, Kipp mein Whiskey allein, der Putz bricht von den Wänden, Komm tritt ein. ... Ich schätz Dich ab schätz ich abschätzig Schätzchen nimm Platz, jetzt gibt´s mich und mich abwechselnd Für die kids da draussen muss es extrem enden, auf ex-extreme Sexszenen mit Exkrementen Wie Ihr den Arsch auf habt! Ich mach mirn Spass draus ja, aber komm wie Ihr nich wirklich klar drauf wa? Wir sind Tagediebe, die den Dingen die in der Magengegend liegen noch mal eben Ihren Namen geben Arroganz könnt ich mir leisten aber nicht erlauben. Yo hier. Komm hier: Gönn Dir vom Feinsten! ... ... Wir tauchen ab um wieder aufzutauchen Nicht zu fassen zu kriegen - kaum zu glauben Kurz bewusstlos, Luft holen, hab nur laut gedacht Aus der Traumwelt aufgewacht. ... ... Ihr wollt n Liebeslied? Nen gut geölten Amüsierbetrieb? Ne schmierige Maschinerie für Jedermann und Ihn und Sie Doch nicht mit ihm, dem vielzitierten, talentierten eigentlichen Siegertyp, der mit dem Image des Verlierers spielt. Wie manns nimmt, wie Du siehtst, verbeug Dich vor dem Mann Er gibt bedeutungslosen Leben den bedeutungsvollen Klang Keine Goldene an der Wand doch den Goldenen im Schrank Keinen Plan wofür ers macht, nicht zu leugnen dass ers kann Und ich spreng Köpfe, schlender über Beats dass Du flennen möchtest Paar Prozent Mensch, paar Prozent göttlich Und ein paar meiner Ideen kann man im Antiquariat nachlesen Doch besser so als sie den aktuellen Charts entnehmen Nichmal Hass, ich hab nur Mitleid mit Dir Spast Nichts im Kopf was nicht in 140 Twitterzeichen passt Man sacht ich überforder meine Hörer Doch ich sach das ist wie Pumpen, erst wenn es weh tut zeigt es Wirkung. ... ... Wir tauchen ab um wieder aufzutauchen Nicht zu fassen zu kriegen - kaum zu glauben Kurz bewusstlos, Luft holen, hab nur laut gedacht Aus der Traumwelt aufgewacht. ... ... Ich puste Staub vom Blatt Hab genug vom Rausch Der verrauchten Nacht Im ewigen Auf und Ab Will schwimmen im Meer doch bin immer noch hier Ich hab erst dann keine Wahl mehr wenn ich die Stimme verlier Du glaubst an Gott, doch glaubt Gott auch an Dich? Sei Dei eigener Schöpfer, schalt Deinen Kopf ein und sprich Gib Leben wie Licht, Du hast Dein Leben im Griff Der Typ im Spiegel grinst und meint gelegentlich nichts. ... Keine Strategie, enschieden Gegenwehr zu leisten Ich kann nicht mehr, als ein paar Nebelkerzen schmeißen Das Erwähnenswerte streifen und gut verpacken Du meinst Du müsstest kriechen um Fuß zu fassen, Ich hab stur gas gegeben und war gut am Schaffen all die Jahre Von jeder meiner Kopfgeburten bleibt ne kleine Narbe Ma ehrlich: Es kam die Zeit da bemerkte ich: je mehr ich weiß vowon ich rede desto schweigsamer werde ich. WIE VON SELBST. ... ... Wir tauchen ab um wieder aufzutauchen Nicht zu fassen zu kriegen - kaum zu glauben Kurz bewusstlos, Luft holen, hab nur laut gedacht Aus der Traumwelt aufgewacht. ... Penisblabla (:
Users browsing this forum: No registered users and 4 guests
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum