so ein haufen ist schon ganz toll (*sauhaufen {*g*} net bös gemeint)
ich bin ja erst seit so 2 1/2 monaten hier, und es hat von anfang an spass gemacht... jetzt fehlt nur noch eins... aim
naja, ich übe ja (und ihr stört mich dabei *gg*) hoffentlich krieg ich endlich mal (hoffentlich bald *gg*) mal DEN tag, ab dem ich dann entscheidend besser spiele...
meine xlrstats waren auch scon mal höher (glaube fast 1600) jetzt sind es leider um die 1200...
naja ich krieg das schon hin... und bomb ist eigentlich mein liebster spielmod, danach kommt vlt teamsurvivor und dann ctf... (CAH sind nicht so viele server *gg*) Naja als spezialfähigkeit hab ich dann wohl mein alter ==> 15 (im juli 16 JUHU!![endlich bier kaufen!]) und dass ich mich total für den pc interressiere... (sry bin ein NERD
)
mapping hab ich schon ein bisschen angefangen genauso wie erfolglos mit blender zu arbeiten
und von wegen scripting bin ich auch wohl noch nicht DER bringer aber ich hoffe ich werde noch viel besser
als beweis noch ein kleiner link, aber das gehört eig woanders hin... naja... trotzdem...
Attachment:
File comment: my firs scripts-package =)
Good Scripts.zip [27.45 KiB]
Downloaded 475 times
LG VENDETTA*edit* ich hab heite endlich die 1500 marke mit xlr geknackt und scheint so also ob es so bleibt (wär geil (natürlich gegen euch pros verlier ich eh...))