SteveMcqueen wrote:
thanks for the trustfulness you two.^^
mit andern worten: ich weiß was ich mach.
den schuh zieh ich mir mal an...
Auch wen Du vermeintlich soooooo viel Ahnung hast, ist es dennoch hilfreich auch etwaige andere Meinungen zu akzeptieren.
Jemanden des Cheaten zu bezichtigen und ihn aufgrund einer nicht eindeutigen DEMO zu bannen dürfte nicht im sinne des Erfinders sein.
Denn schnell würdest auch Du auf unzähligen Servern gebannt nur weil jemand (einer) vorschnell und mit seiner vermeintlichen Ahnung für Aufruhr sorgt.
Andererseits habe ich die Texte und Demos im "LAMERS CORNER" so verstanden das andere sich auch eine Meinung bilden können (besser gesagt "dürfen").
Und sicherlich hast Du hier einen Backstage Zugang wo solche vermeintlichen eindeutigen DEMOS besprochen werden und die LAMERs ECKE ein öffentlicher abklatsch dessen ist.
Und bevor jetzt gross Diskutiert wird, ich denke SteveMcQueen ist jemand der aufgrund seiner Erfahrung auch weiss wie ich meinen Text hier meine und Ihn nicht angreifen oder Denunzieren würde, sondern lediglich auf dessen Anmerkung bezüglich der Kommentare zu seinen Demos antworte zumal ich derjenige war der die letzten DEMOS kommentiert hatte.
Ein purer Text drückt wenig Leidenschaft aus und wird allzu oft von unerfahrenen als Provokant angesehen, was hier nicht der fall ist.
Bin zudem auch nicht auf die "älteren" Demos eingegangen da der Zeitliche Verzug zu gross ist als das man da noch etwas zu schreiben sollte.
In diesem Sinne (der Schuh passt wie angegossen)
greets and see you ingame
DeepSurfer_GER