Jedenfalls konnte ich dich hören, aber du mich nicht. Hab dir auch im Mumble geschrieben, hast du aber offenbar nicht gesehen. Naja, nächstes mal vielleicht
 Jedenfalls konnte ich dich hören, aber du mich nicht. Hab dir auch im Mumble geschrieben, hast du aber offenbar nicht gesehen. Naja, nächstes mal vielleicht 

<XTJ7> !penis
<CuntBot> XTJ7, your penis is 23.3 cm long. 8=========D
<XTJ7> !8ball do i rock?
<CuntBot> XTJ7: OH YEAH !
<BEH> !8ball you lieing too?
<CuntBot> BEH: Totally not.
<BEH> -_-''

Unclefragger ist immer mit jeder Menge heißer Girls in Clubs unterwegs, die ständig fotografiert werden. Damit er nicht auch auf die Fotos kommt, muss er seine Urban Terror-Skills ins reale Leben übertragen und kann den Fotografen nur mit Mühe und Not durch Ducken, Slides und Walljumps entkommen... oder so ähnlichMRPuta wrote:aber ma auf deutsch was ihr da labert pls versteh die zusammenhänge nich so

| Who is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 0 guests | Misc
 |