Funclan ?

Everything technical and nerdy stuff here plz !

Re: Funclan ?

Postby Unclefragger » 04.03.09

AFAIK wurde noch kein match/training what so ever gespielt, denke ist momentan stalled ;)
"Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live."
- Martin Golding
Unclefragger
Godlike

-----tdm:  
nick: [dswp]ucf
skill: 472.479
kills: 532
deaths: 332
ratio: 1.60

Postby SteveMcqueen » 04.03.09

tatsache... ausser du kannst irgendwas besonderes? damit is jetzt was in richtung programmieren oder ähnliches gemeint.
SteveMcqueen

Postby N00bi » 04.03.09

programmieren hmn nÖ ;P

aber ich kann saufen wie ein loch (spezialfähigkeit von mir) :P
Finished jump maps atm 20 =D

Image
N00bi
Godlike

-----tdm:  
nick: [dswp]N00binator
skill: 460.95
kills: 374
deaths: 391
ratio: 0.95

Postby SteveMcqueen » 04.03.09

langt wohl nich ganz ;>
SteveMcqueen

Postby wurst » 04.05.09

hm sry wir sind ein haufen angeber und nerds, wir koennen nicht wirklich ernsthaft spielen, ausser mit unseren genitalien natuerlich.

naja und alkohol vertragen wir nicht, wuerden aber gerne :)
Image
wurst
Godlike

-----tdm:  
nick: [dswp]GewitterOma
skill: 1122.83
kills: 25960
deaths: 19847
ratio: 1.30
-----bomb:  
nick: [dswp]GewitterOma
skill: 812.172
kills: 3885
deaths: 3541
ratio: 1.09

Postby Vendetta » 10.08.09

so ein haufen ist schon ganz toll (*sauhaufen {*g*} net bös gemeint)
ich bin ja erst seit so 2 1/2 monaten hier, und es hat von anfang an spass gemacht... jetzt fehlt nur noch eins... aim :D
naja, ich übe ja (und ihr stört mich dabei *gg*) hoffentlich krieg ich endlich mal (hoffentlich bald *gg*) mal DEN tag, ab dem ich dann entscheidend besser spiele...
meine xlrstats waren auch scon mal höher (glaube fast 1600) jetzt sind es leider um die 1200... :cry:
naja ich krieg das schon hin... und bomb ist eigentlich mein liebster spielmod, danach kommt vlt teamsurvivor und dann ctf... (CAH sind nicht so viele server *gg*) Naja als spezialfähigkeit hab ich dann wohl mein alter ==> 15 (im juli 16 JUHU!![endlich bier kaufen!]) und dass ich mich total für den pc interressiere... (sry bin ein NERD :lol: )
mapping hab ich schon ein bisschen angefangen genauso wie erfolglos mit blender zu arbeiten :o
und von wegen scripting bin ich auch wohl noch nicht DER bringer aber ich hoffe ich werde noch viel besser :mrgreen:
als beweis noch ein kleiner link, aber das gehört eig woanders hin... naja... trotzdem...
Good Scripts.zip
my firs scripts-package =)
(27.45 KiB) Downloaded 480 times

LG VENDETTA
*edit* ich hab heite endlich die 1500 marke mit xlr geknackt und scheint so also ob es so bleibt (wär geil (natürlich gegen euch pros verlier ich eh...)) :mrgreen:
Call me V
Vendetta
posted some :)

Previous