by SteveMcqueen » 01.06.10
was die probleme angeht, ist mir das sehr bewusst.
bomb effects machen aber probleme:
- bei meiner bauweise, weil ich keine "caulk hull" benutzt habe... artets in arbeit aus
- hauptargument ist, dass func_breakables von jedem platz in der map aus gerendert werden, und so bei den frames zu buche schlagen
die models hat querty geadded, nur war ihm nicht bewusst, das nur ein entity pro objekt moeglich ist. entweder model oder breakable.
anderes beispiel is ne tuer: türen brauchen func_door (func_door_rotating?), aber eine weitere func_ entity geht nich.
deswegen gibt es keine zerschiessbaren/sprengbaren türen.
vendetta, ist dir aufgefallen, dass das scaling bei der map in dem neuen raum fürn eimer ist?
benutze, nach dem /devmap ut4_train_dl1 /cg_thirdperson 1 (oder so ähnlich) und renn ein wenig in der map herum: das is die beste möglichkeit die grössenverhältnisse zu vergleichen. beim brotzeitraum ist die scale recht daneben, da muss ich mir n och was überlegen.