Harleyquin another wallhacker ?

Everything bout the lamers, cheeters, contra productive social beahviours, discussions bout mothers etc...

Harleyquin another wallhacker ?

Postby rastaskud » 10.30.09

My sixth sense tells me he is using a wallhack.
There is a place for doubt but not for cheaters.

It's up to you dear admin !
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
rastaskud
Ingame Mod

-----tdm:  
nick: .:RastaSkud:.
skill: 337.37
kills: 987
deaths: 1057
ratio: 0.93

Re: Harleyquin another wallhacker ?

Postby Raziel » 10.30.09

i also speced that guy a few times but there he looked clean. Would be also interrested in your opinion ;)
If I do right, you´ll never remember.
If I do wrong, you´ll never forget.

Image
Raziel
Ingame Mod

Postby AimMe » 10.30.09

Yep prefire at 1:04, that would be only part where his wallhack can be confirmed. There was shooting at wall, but nobody was behind. He is suspicious, but i think that prefire is proof. Looks like he hides it well.

Banned a month.
Image
AimMe
Godlike

Postby HumppaLakki » 10.30.09

pretty sure this is a wallhack.
Image
HumppaLakki
Godlike

-----tdm:  
nick: Make.Them.Fluffy
skill: 986.209
kills: 1115
deaths: 1030
ratio: 1.08
-----bomb:  
skill: 825.312
kills: 2105
deaths: 2476
ratio: 0.85

Postby HarleyQuin » 11.02.09

hi all dswp. hi rastaskud.

da mein englisch sehr bescheiden ist, schreib ich hier mal in meiner muttersprache und hoff das die messege ankommt.
so, ich zock nun über 8 jahre online, von ut über q3, cs, wc3 wow bis ach keine ahnung, hab fast alles angespielt. wobei cs wohl mehr oder weniger das steckenpferd nummer eins war. meine damaligen besseren clans waren kon ( the knights of ni) und gnf-gtf (german net force - german teamforce).
dort bin ich unter dem nick der Elektrolurch bekannt. in cs hatten wir halbwegs gute erfolge gehabt,und wären auch beinahe mal zu den wwcl finals gefahren, am ende haben 50 punkte gefehlt.
bei keinem einzigen spiel oder spielmodi hab ich irgendwelche cheats benutzt, da es gegen meine überzeugung spricht. Fairplay geht vor, ausserdem ist es dann kein win, wenn nen prog die halbe arbeit abnimmt -.- .
für mich zählt das besser werden, das geht mit solchen progs net.
hab vor 8 wochen von urban terror erfahren über nen kollegen, und bin dann auch ziemlich schnell auf euren server gekommen (tdm ist zum starten halt das beste).
hab anfangs unter gnu gespielt dann unter hareyquin bis hin zu ergoproxy und wunderte mich, warum ich net mehr connecten konnte. hab heut mal das forum durchstöbert und bin dann auf diesen post gekommen der mich letztendlich etwas schmunzeln lässt, da es auf der einen seite ja irgendwo nen lob ist, wenn man als noncheater der cheaterei bezichtigt wird.
würde mich freuen wenn ihr den bann aufhebt, damit ich weiter auf eurem server erfahrung sammeln kann.
sollt es irgendwelche fragen der admins geben, habt ja meine email durch die registration und bin gern bereit einen konsens zu führen.
durch umzug zock ich zur zeit über nen o2 stick, kann deshalb net auf euren murmur, wird sich aber bald ändern, dsl ist bestellt.

gruß gnu aka harleyquin aka ergoproxy

ps:rechtschreibfehler .... ;P
HarleyQuin
Ingame Mod

Postby HumppaLakki » 11.02.09

Okay, ich schau mir die Demo heute Nacht oder spätestens morgen noch mal genau an. (sorry geht nicht früher da ich zu tuen hab).

Falls wir uns wirklich geirrt haben wirst du spätestens morgen abend wieder connecten können und dann Sorry. Wir sind auch nur Menschen und können Fehler machen. :)

Also einfach noch ein wenig Geduld und wir kümmern uns drum.
Image
HumppaLakki
Godlike

-----tdm:  
-----bomb:  

Postby HarleyQuin » 11.02.09

jop, dank dir humpa, feiner zug,

bd harley
HarleyQuin
Ingame Mod

Postby SteveMcqueen » 11.02.09

ich weis nicht ob ich deinen account gefunden hab, irgendnen ban hab ich aufgehoben...
wenn nicht, musst du nochmal auf dich aufmerksam machen.

entschuldige dass wir dich ungerechtfertigt ausgesperrt haben, auch admins machen fehler.
bisweilen wird auch verdacht gebannt, wenns falsch ist kommt dann sowas zustande, dass sich die betroffene person dann meldet und sich alles regelt.

bei 9 von 10 fällen ists wirklich ein wallhack und du warst eben die nummer 10... aber sollten wir wegen der restunsicherheit lieber nicht bannen und die anderen neun laufen lassen?

ich glaube du verstehst das problem.

sorry nochmal, und ich für meinen teil freue mich sicherlich wenn du in mumble kommst.
stv

edit:
ok, ausser es werden noch arge zweifel laut dass du doch unsauber warst, dann kommt der ban wieder :lol:
SteveMcqueen

Postby HumppaLakki » 11.02.09

Also ich geh mal davon aus das ich mich geirrt habe. Wie gesagt, wir können uns alle mal irren. Sorry dann von meiner Seite aus und viel Spaß beim zocken. Man sieht sich dann auf dem Server und wahrscheinlich auch irgendwann im mumble.

Bis dahin. Der Humppa :)
Image
HumppaLakki
Godlike

-----tdm:  
-----bomb:  

Postby wurst » 11.02.09

ja, das was wohl unglück bei lucky shots :)
gg!
Image
wurst
Godlike

-----tdm:  
nick: [dswp]GewitterOma
skill: 1122.83
kills: 25960
deaths: 19847
ratio: 1.30
-----bomb:  
nick: [dswp]GewitterOma